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Session 02 – KI und Kundenservice

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Referent

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Zusammenfassung

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”2/3″][vc_column_text]Herr Albrecht hat vorgestellt, wie wichtig einerseits eine schnelle und zuvorkommende Beantwortung von Kundenrückmeldungen und anderseits ihre systematische Auswertung in Hinblick auf Kundenbindung ist. Auch bei negativen Rückmeldungen von Kundinnen und Kunden können diese bei einem guten Service letztlich zufriedener sein als ohne den gemeldeten Mangel. Für eine erfolgreiche Implementation eines Kundenservice im Unternehmen braucht es jedoch klare Zuständigkeiten und Regeln für den Umgang mit Reklamationen und Beschwerden. Die Teilnehmer*innen waren sich einig, dass Rückmeldungen ein wertvolles Instrument zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten des Produkts sein können, sofern sie ausgewertet werden und den Entscheidungsträger*innen im Unternehmen vorliegen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/3″][vc_column_text]

Statements

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Medien

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